26.07.2019

MR. GRIPS
OFFIZIELLER PARTNER DES BDD

Kooperationspartner des „Bundesverband Direktvertrieb Deutschland“ (BDD) werden Dienstleister nur über eine Empfehlung durch ein Mitgliedsunternehmen und anhand von aussagekräftigen Arbeitsproben, die Know-how in der Direktvertriebsbranche nachweisen. Wir wurden heute offiziell aufgenommen und sind natürlich sehr stolz darauf. Längjährige Referenzen wie LR Health & Beauty Systems, Vileda Home, Vorwerk und Jafra sowie eine tolle Kunden-Empfehlung haben überzeugt.

Der BDD vereint derzeit mehr als 50, in Deutschland ansässige und aktive Direktvertriebsunternehmen, die hier einen Gesamtumsatz von 1,78 Milliarden Euro erwirtschaften. Er vertritt die Interessen der Direktvertriebsbranche in Berlin und Brüssel, versteht sich als Hüter des fairen und seriösen Direktvertriebs und macht sich stark für ein positives Images. Gegründet wurde der BDD 1967 in Frankfurt von sieben Gründungsmitgliedern.

Mr. GRIPS ist dem Direktvertrieb gegenüber sehr verbunden, kennt sich aus mit den speziellen Vertriebswegen, weiß wie die Vertriebspartner arbeiten, welche Tools sie benötigen um erfolgreich zu sein und worauf die Endkunden Wert legen. Mit der Mitgliedschaft im BDD möchten wir unsere Aktivität in der Branche ausbauen und noch weitere Direktvertriebsunternehmen bei der Entwicklung sowie Umsetzung ihrer Kommunikations-, Marketing- und Werbemaßnahmen zu unterstützen. Analog, digital und crossmedial.

https://www.direktvertrieb.de/

MR. GRIPS - Agentur für Kommunikation & Marketing OHG

Standort NRW | Am Neuen Werk 8 | 33378 Wiedenbrück | F 05242 9081090
Standort Berlin | Hardenbergstraße 9 | 10623 Berlin | F 030 49985990
© 2019 | MR. GRIPS

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok